† In Gedanken an…

Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich und gibt uns Trost.

 

Unsere 2. Gruppensprecherin und Freundin Christel Brücke * 10.10.1958  † 02.05.2015

Trauer Kerze Christel Brücke Trauer Kerze

Immer noch unfassbar, du wirst immer ein Teil von der Gruppe sein, auch wenn du jetzt auf einer anderen Reise bist, wissen wir, das du immer bei uns sein wirst. Denn wann immer wir an dich denken, und uns an dich erinnern, wie du gelacht hast, und wie du dich dem Krebs gestellt hast, wirst du bei uns sein. Danke das wir dich ein Stück begleiten konnten, du wirst uns sehr fehlen.

Unser Gruppenmitglied und Freundin Ulla Meyer * 14.09.1941 † 28.05.2015

Trauer Kerze Ulla Meyer Trauer Kerze

In tiefer Trauer haben wir uns von Ulla Meyer einem weiteren lieben Menschen und Mitglied der Gruppe verabschieden müssen. Du hast leider deinen Kampf verloren, aber du hast hier bei uns deine Spuren hinterlassen.  Wann immer wir an dich denken, bist du immer bei uns. Danke für eine schöne Zeit, auch wenn sie nur kurz war.

Unser Gruppenmitglied Udo Schulz * 02.06.1952 † 26.5.2016

Trauer Kerze Udo Schulz Trauer Kerze

Für uns unerwartet, verstarb unser Mitglied Udo Schulz. Auch du hast deine Spuren bei uns hinterlassen, auch wenn du nicht so oft an den Gruppentreffen aus Gesundheitlichen gründen teilnehmen konntest, wirst du immer ein Teil der Gruppe bleiben. Leider hat auch bei dir der Krebs gesiegt, und dich auf eine andere Reise geschickt. Wir werden dich nie vergessen. Danke für die schöne Zeit die wir mit dir haben durften.

 

Unser Gründungsmitglied Rüdiger Bauer * 23.05.1968 † 22.6.2017

Trauer Kerze Trauer Kerze

Du warst im September 2014 eines der Gründungsmitglieder der Stoma~Selbsthilfe Braunschweig, wir kannten uns zwar schon etwas länger, haben uns dann aus den Augen verloren. Wir sind in der Zeit Freunde geworden, hattest immer ein offenes Ohr, wenn wir uns getroffen haben, ganz gleich über was wir uns unterhalten hatten, es war, als wenn wir uns schon ewig kannten. Du hast in der ganzen Zeit deinen Kampf gekämpft, wenn man dachte, jetzt hast du es geschafft, kam ´er` zurück. Du sahst lange als der sichere Sieger aus, aber leider hat ´er ´ den Kampf für sich entschieden. Mir werden die Zusammentreffen mit dir sehr fehlen, aber ich weiß du schaust von der Wolke auf uns runter und wachst über uns.

Wir werden dich nie vergessen. Danke für die schöne Zeit die wir mit dir erleben durften und das wir ein ganzes Stück des Weges gemeinsam gehen durften, mach´s gut mein Freund.