Die SHG

Die Stoma-Selbsthilfe in Braunschweig

Die Selbsthilfegruppe Stoma-Selbsthilfe Braunschweig die Kängurufreunde trifft sich jeden ersten Donnerstag im Monat im Rosencafé in der Begegnungsstätte in den Rosenäckern 11 der Stiftung St.Thomaehof in 38116 Braunschweig, Tel: 2 56 70 54. Immer um 18:00 treffen wir uns in den Räumen des Rosencafés, wendet euch bei Fragen, an den Ansprechpartner der SHG oder Ihr an einem Gruppentreffen nicht dabei sein könnt.

www.rosencafé.de

Anreise: Mit der Verkehrs-AG (Bus der Linien 411 und/oder 461)

Mit der 411 Richtung Lamme fahren, und an der Haltestelle Saarplatz aussteigen.
Mit der 461 Richtung PTB fahren, und ebenfalls an der Haltestelle Saarplatz ausseigen.

Wer mit dem Auto anreist: Routenplaner—> für´s Navi

Du bist nicht alleine!

Im ersten Moment, denkt man immer, Ich bin allein damit, das habe nur Ich, und es bedarf meist viel Recherche, um herauszufinden, dass man ja nicht alleine damit ist, dass  es noch andere gibt, die ähnliches, ja wenn nicht sogar das Gleiche durchgemacht haben. Denn wer versteht einen besser, als ein betroffener Stomaträger, wenn die Versorgung nicht hält. Ihr wollt nicht alleine sein, euch mit Gleichgesinnten austauschen, oder einfach nur einen schönen Tag erleben, dann seid ihr richtig bei uns, denn Couchsurfen war gestern. Wir wollen Allen zeigen, dass man auch mit einem Beutel am Bauch viel Spass und Freude am Leben haben kann. Wir freuen uns über Jeden, der an unseren Gruppentreffen teilnehmen und uns über seine Erfahrungen berichten möchte.

Herzliche Grüße euer  SHG Team der Stoma-Selbsthilfe Braunschweig

Ihr könnt die Selbsthilfegruppe unter der Handy Nr.: +49 (0) 159/ 01507450 (Mobilfunktarif) oder per  E- Mail an: kontakt@stoma-selbsthilfe-bs.de erreichen.

 

Die SHG wurde mit unterstützung durch die (Kontakt, Information und
Beratung im Selbsthilfebereich) gegründet.

www.selbsthilfe-braunschweig.de