Gruppentreffen der SHG

Wann:
2. Dezember 2021 um 18:00 – 20:00
2021-12-02T18:00:00+01:00
2021-12-02T20:00:00+01:00
Wo:
Rosencafé der Stifung St. Thomaehof, In den Rosenäckern 11, 38116 Braunschweig
Im Rosencafé der Stifung St. Thomaehof
In den Rosenäckern 11
38116 Braunschweig
Kontakt:
Carsten Gebhardt
+49 (0)159-01507450

Stoma-Selbsthilfe Braunschweig die Kängurufreunde
Selbsthilfegruppe für Stomaträger, Angehörige und Interessierte!

 

SHG Stoma~Selbsthilfe Braunschweig
Wer kann an den Treffen der Gruppe teilnehmen? Jeder, der sich über das Leben mit einem Stoma informieren möchte.

Wir das Team der Stoma-Selbsthilfe haben uns gestern dazu entschlossen, dass wir unsere letztes Gruppentreffen absagen. Warum, weil uns das Risiko für eine Ansteckung zu groß erscheint und weil uns unserer besonderen Verantwortung euch gegenüber bewusst sind.  Es wurde lange gerungen über das Für und Wider auch, weil sehen das leider immer noch viele Großveranstaltungen weiterhin stattfinden werden, wir  können  eure Verärgerung nachvollziehen auch, weil wir wissen wie wichtig auch die Treffen sind und waren aber uns ist wiederum euere Gesundheit wichtiger.

Daher bitten wir um euer Verständnis!

Das Team macht sich nun an die Planung der Gruppentreffen für das kommende Jahr und werden die Termin euch per Post zustellen, sowie auf unserer Homepage und Facebook-Seite dann bekannt geben.

 

Viele Grüße und passt auf euch auf Euer Team der Stoma-Selbsthilfe

Kontaktmöglichkeit:
Ansprechpartner: Carsten Gebhardt
Tel: +49 (0) 159/ 01507450
E-Mail: kontakt(at)stoma-selbsthilfe-bs.de

Kommentar verfassen