1 Jahr Stoma~Selbsthilfe-BS

1 Jahr Stoma~Selbsthilfe Braunschweig

SHG Stoma~Selbsthilfe Braunschweig

Ein Rückblick:

Es war der 25. September 2014, als sich die Selbsthilfegruppe zum allerersten Mal um 18:00 Uhr traf. Bis es aber soweit war, musste noch viel organisiert werden. Also eine passende Gaststätte musste her, diese wurde recht schnell gefunden, es war die Schickeria in Braunschweig Hannoversche Straße 60. Mit Unterstützung der KIBiS machte man sich ans Werk. Mit einer sehr lieben Freundin, haben dann meine Frau und ich in stundenlangen Telefonaten nach einem passenden Namen für die Gruppe gesucht, und nach langem Überlegen wurde dann der Name Stoma-Selbsthilfe Braunschweig mit dem Zusatz „die Kängurufreunde“ für passend gefunden. Es wurden dann Flyer erstellt, wie viele es waren, weiß ich nicht mehr, aber es war eine Menge. Bis sie dann schlussendlich fertig waren, vergingen gut 4 Wochen.

| | | Next → |