7. Nds-Wundtag 2016

Logo der Stoma~Selbsthilfe BraunschweigZusammenfassung über unsere  Teilnahme am 7. Niedersächsischen Wundtag vom 19. Okt.16

Vorab möchten wir uns bei Herrn Dr. Reise und Frau Michalik dafür bedanken, dass wir erneut dabei sein durften. Denn eigentlich war unsere Teilnahme für dieses Jahr nicht möglich gewesen, nicht, weil wir keine Zeit oder Lust hatten, nein, wir haben keine Förderung für diese Veranstaltung durch die Krankenkassen bekommen. Als ich das dann Frau Michalik im Vorfeld mitteilte, wurde mir gesagt, dass wir dennoch dabei sein dürfen. Daher gehört unser Dank eben diesen beiden sehr netten Menschen, denn ich finde es, und halte es nicht für selbstverständlich, dass man uns dennoch zugelassen hat. Nochmals vielen Dank an Herrn Dr. Reise und sein Team.

 

| | | Next → |