Gruppentreffen vom 03. Mrz.16

Hallo zusammen ein Kurz-Bericht 😯 zum Gruppentreffen vom 03.März

Es war mal wieder soweit, denn wir hatten unser Gruppentreffen für März. Gewohnte Zeit, Anzahl Personen:  22! 🙂 Zu Gast hatten wir Prof. Dr. Dr. h.c. Guido Schumacher, stellv. Sprecher vom Cancer Center Braunschweig, Chefarzt der Chirurgie am städtischen Klinikum und Leiter des Darmkrebszentrums Braunschweig. Er hat sich unseren Fragen gestellt, und Kritik angehört. Es war ein sehr interessanter Abend.

Außerdem haben wir 3 Neuzugänge, die wir heute in der Gruppe kennenlernen durften. Aber eins nach dem anderen. Somt ist unsere Gruppe in der gesamt Mitgliederzahl von 35 auf 38 angewachsen, dafür möchte ich mich bei euch bedanken, denn ohne euch, die Mitglieder der SHG wäre es kein so Bunt gemischter, und ja auch ein lustiger Haufen. Und wer mich fragt, ob ich stolz bin, da sage ich nur „Ja dass bin ich“. Noch eines, bei uns wird nicht nur von Integration gesprochen, nein wir leben sie auch, da wir 3 Mitglieder haben, mit Migrationshintergrund nur soviel dazu.

| | | Next → |