2 Jahre SHG 25.Sept.16

Logo der Stoma~Selbsthilfe Braunschweig

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich Euch  über unseren 2. Geburtstag berichten.

Vorab möchte ich mich, erst mal bei all unseren Mitgliedern bedanken, denn ohne sie wäre die SHG nicht das was Sie heute ist, eine  aufgeschlossene, aufgeweckte, lebendige und äußerst aktive Selbsthilfegruppe. Da eine Gruppe nicht nur davon lebt, dass sie gegründet wurde viel mehr sind es die Mitglieder, die diese Gruppe mit Leben füllen, durch Ihre Erzählungen, Erfahrungen und dem regen Austausch. Klar der erste „Weg“ zu uns, fällt nicht, man es kostet schon Überwindung, sich zu trauen, hat man aber erst diese auf den ersten Blick große Hürde überwunden, hat man doch schon was erreicht, wovon vorher nicht dachte, dass man  sich traute in die Gruppe zu kommen. Daher gehört dieser erste Danke den Mitgliedern der Gruppe.  Dann möchte ich mich auch bei unseren Fördernden Krankenkassen für ihre Unterstützung Danken. Denn ohne die Förderung wäre so manches Projekt einfach nicht Möglich gemacht wurden oder die ein oder andere Veranstaltung hätte nicht statt finden können.

| | | Next → |