Herzlich Willkommen…

Herzlich Willkommen…

…auf unserer Homepage der Stoma~Selbsthilfe Braunschweig 

Der Selbsthilfegruppe für Stomaträger, Angehörige und Interessierte!
Wir sind nach § 20h Sozialgesetzbuch V für das Kalenderjahr 2024 befördert worden

Alle Inhalte unserer Homepage der Stoma~Selbsthilfe-Braunschweig und die dort zur Verfügung gestellten Informationen dienen ausschließlich dazu, eure bereits bestehende Arzt-Patienten-Beziehung zu unterstützen, aber keinesfalls zu ersetzen. Sofern sich Inhalte auf medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen beziehen oder verweisen, dienen sie nur als Unterstützung. Die persönliche Beratung durch einen Arzt, durch qualifiziertes Pflegepersonal (Stomatherapeut) für eine Untersuchung oder einer Diagnoseerstellung hat immer Vorrang! 

Daher wird eine Haftung bei Missachtung und die dadurch entstehenden Schäden  grundsätzlich ausgeschlossen.